Love is like oxygen
i thought i knew ya

-
cause i've been waiting for such a long time ... --- ... your love is still ... fresh in my mind.
-
wie passend ein lied manchmal sein kann, ist unglaublich.

ein goth also. nungut, warum auch nicht?

eigentlich sollte es mir am arsch vorbeigehen und es ärgert mich, dass das nicht so ist.
warum bist du mir nicht egal? doofe frage eigentlich, schliesslich hat es über ein jahr gedauert.
jetzt gibt es jemand anderen - für dich und für mich.
uns gibt es jetzt nicht mehr. seltsames gefühl.
grade mir sollte es jetzt besser gehen, es war schliesslich meine entscheidung. aber irgendwie bist du da besser rausgekommen.
nunja ... das leben geht weiter, sagt man. meins auch, also reingesprungen und weitergetaucht.

wie passend, diese metapher.
im moment ist es, als würde mein kopf in einer großen blase stecken und ich wäre unter wasser.
alles rauscht an mir vorbei und ich kriege nichts mit. alles was ich sehe ist verzerrt und der ton rauscht gewaltig.

aber, naja. probezeit bestanden, immer mehr monat als geld, dosenravioli in allen variationen.
mir gehts schon eigentlich ganz gut.

aber wer will denn kein perfektes leben?
mmhm ...


ich gehe noch ein wenig schauen, was ich hier noch verbesern kann.
ideen?
28.11.06 21:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de