Love is like oxygen
brief an ihn

hallo du.
na, wie geht es dir?

vermisst du mich? wir haben uns vor ca. einer woche zuletzt getroffen. aber wann haben wir uns das letzte mal berührt? wann haben wir das letzte mal miteinander 'geredet'?



ich frage mich manchmal, was aus uns geworden wäre, wenn ich meinen arsch hochgekriegt hätte.
wären wir zusammen? wären wir glücklich?

ich weiss gar nicht genau, ob ich das hier wirklich schreiben sollte.
ich wills einfach loswerden. und weil ich weiss, dass du das hier nie lesen wirst, geht es leichter.
ich kann nicht offen mit dir reden.

ich will gar nicht mehr mit dir reden.
jedesmal wenn ich dich sehe, will ich dich anspringen und dich niederknutschen. ich will dir mitten ins gesicht sagen: ich liebe dich. ich habe dich immer geliebt und werde dich immer lieben.

aber das werde ich nie tun. nicht solange es sie noch gibt.
sie ist wichtig. nicht nur mir, sondern auch dir.
tja.



mensch, vergiss alles, was ich hier geschrieben habe.
du hast mich bisher ja auch nur unglücklich gemacht. wieso sollte das denn anders sein, wenn sich zwischen uns etwas ändern würde?

 

schlaf gut, mein herz.
28.11.06 21:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de