Love is like oxygen
. . . . . . . . .

.
.

nun sitz' ich hier und warte. warten ist scheisse, ganz ehrlich. warum warte ich?

ey, ich habe eine geschichte geschrieben .. also, eigentlich nur das erste kapitel. das zweite sollte von jemand anderem geschrieben werden .. aber darauf warte ich noch. haha, ich mutiere noch zu einem water. sowas blödes.
heute habe ich einen eierlikörkuchen gebacken. mit leckeren schokostreuseln. oh, und mit meiner 'näh-überraschung' komme ich auch recht gut voran.


verdammt, ich will nicht länger warten.




mach doch mal einer was, damit ich nicht mehr warten muss.
und sag mir doch mal bitte jemand, wo mein portemonaie ist.


im moment halten sich plus und minus in meinem leben doch recht die waage. die plus-seite hat nur einen entscheidenden trumpf. mal sehen, wie sie den ausspielt ..
drück mir die daumen!




edit:
ist doch nicht wahr!
weißt du, was ich besonders sehr, sehr, sehr nicht mag? dieses tackern, das man in den pc-boxen hört, wenn eine sms kommt. also, an sich mag ich das sehr. aber wenn es tackert, und keine sms kommt, obwohl man sehnsüchtigst auf eine wartet .. das mag ich sehr, sehr, sehr nicht!

oh, und was wenn ihm etwas passiert ist? wie könnte ich das erfahren? ich sollte wieder aufhören zu denken.
28.11.06 21:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de